close X

TV Programm

Gestern Heute Morgen Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
25. Februar
11:15

Musikparade am Faschingsdienstag

Zum Faschingsdienstag gibt es die fröhlichsten und verrücktesten Musikclips der Volksmusik und des volkstümlichen Schlagers....

25. Februar
19:00

Königlich Bayerisches Amtsgericht / Der Lokomotivführer

D 1971, Staffel: 1, Episode: 51

Hartnäckig behauptet der Landtagsabgeordnete Paulus, der in Abwesenheit verurteilt wurde, sein Zug habe am 9. Juli in Biburg nicht gehalten. Darum hätte er nicht zum Gerichtstermin erscheinen können....

26. Februar
00:35

Königlich Bayerisches Amtsgericht / Die heiligen drei Madeln

D 1971, Staffel: 1, Episode: 42

Drei Damen der Geisbacher Gesellschaft sind angeklagt, den stadtbekannten Trunken- und Raufbold Bartholomäus Kölbl erheblich körperlich verletzt zu haben. Die Damen behaupten, im Auftrag eines ¿höheren Willens¿ geprügelt zu haben....

26. Februar
01:00

Königlich Bayerisches Amtsgericht / Der Hochzeitslader und sein Trick

D 1971, Staffel: 1, Episode: 43

Vor dem Amtsgericht muss sich der Totengräber und Hochzeitslader Alois Wastlhuber verantworten, der zu einer Hochzeit eingeladen hat, die überhaupt nicht stattfand....

26. Februar
01:25

Königlich Bayerisches Amtsgericht / Die neue Magd

D 1971, Staffel: 1, Episode: 44

Bürgermeister Kottmayr von Dürling ist angeklagt, die Freundin seines Sohnes Sebastian als Dienstmagd auf seinem Hofe angestellt zu haben; und so was tut man nicht - wegen der Sittlichkeit. Die Bauern...

26. Februar
01:50

Königlich Bayerisches Amtsgericht / Die Verwechslung oder Babettes Verehrer

D 1971, Staffel: 1, Episode: 45

Der Tierarzt Dr. Heigl soll den Tod einer wertvollen Stute verschuldet haben, weil er pflichtvergessen nicht zu dem Pferd, sondern zur Babette Feichtl unterwegs gewesen sei....

26. Februar
02:15

Königlich Bayerisches Amtsgericht / Die Identität

D 1971, Staffel: 1, Episode: 46

Korbinian Held ist angeklagt, eine alte, abgerackerte und kranke Kuh mit Schuhcreme beschmiert und als junges, kräftiges Rind verkauft zu haben. Ein schweres Verbrechen. Doch der Viehhändler bestreitet...

26. Februar
02:40

Königlich Bayerisches Amtsgericht / Die Spritzenmeister

D 1971, Staffel: 1, Episode: 47

'Geschichten' um eine niedergebrannte Scheune: Spritzenmeister versäumt wegen eines Gspusis seine Pflicht, aber auch politische Hintergründe spielen eine Rolle....

26. Februar
03:05

Königlich Bayerisches Amtsgericht / Der Erbonkel

D 1971, Staffel: 1, Episode: 48

Die Verwandtschaft hofft, den Bichler-Bauern beerben zu können; der ungehemmte Besitzdrang führt zu gegenseitigen Beleidigungsklagen....

26. Februar
03:30

Königlich Bayerisches Amtsgericht / Der Viehdiebstahl

D 1971, Staffel: 1, Episode: 49

Verhandlung vor dem Amtsgericht in Geisbach - diesmal handelt es sich um den Diebstahl einer Sau (Schwein); angeklagt ist der Totengräber Alois Wastlhuber....

26. Februar
03:55

Königlich Bayerisches Amtsgericht / Der Bierpantscher

D 1971, Staffel: 1, Episode: 50

Verhandelt wird der Fall eines Dorfwirts, der von einem Sommergast angezeigt wurde, weil er das Bier mit Wasser verdünnt habe....

26. Februar
04:20

Königlich Bayerisches Amtsgericht / Der Lokomotivführer

D 1971, Staffel: 1, Episode: 51

Hartnäckig behauptet der Landtagsabgeordnete Paulus, der in Abwesenheit verurteilt wurde, sein Zug habe am 9. Juli in Biburg nicht gehalten. Darum hätte er nicht zum Gerichtstermin erscheinen können....

26. Februar
04:45

Königlich Bayerisches Amtsgericht / Der Wilderer

D 1971, Staffel: 1, Episode: 52

Großer Andrang im Geisbacher Amtsgericht: Vor dem Richter soll sich der Wilddieb verantworten. Was die Zuschauer besonders anlockt, ist die Tatsache, dass seine Erlaucht Graf von Haunsperg als Sachverständiger geladen ist....

26. Februar
05:10

Königlich Bayerisches Amtsgericht / Der Böllerer

D 1971, Staffel: 1, Episode: 53

Vor dem Amtsgericht zu Geisbach hat es der Herr Rat mit einem ganz ausgefallenen Streit zu tun: Der Großbauer Isidor Lux verlangt von dem Viehhändler und Eheagenten Korbinian Held die angezahlte Vermittlungsprovision...