close X

TV Programm

Gestern Heute Morgen Mi. Do. Fr. Sa. So. Mo.
09. Dezember
06:15

Ich suche einen Mann

DE 1965

Irgendwie klappt's nicht mit der Heirat - also vertraut sich die charmante und äußerst hübsche Modezeichnerin Barbara Schönfelder, Ende 20, einem Eheanbahnungsinstitut an - und erlebt bei ihren 'Blind...

09. Dezember
07:40

Familie Heinz Becker / Die Urlaubsreise

DE 1992, Episode: 6

'Ich wollt’, wir wären schon zurück!' - das ist Heinz Beckers tiefster Herzenswunsch bei der Urlaubsplanung. Schließlich müsste er sein Haus, das Eckstübchen und den Kleintierzüchterverein verlassen....

09. Dezember
08:10

Die Bergretter / Zu kurz gekommen - Teil 2

DE 2016, Staffel: 8, Episode: 10

Zusammen mit seinem schwer verletzten Vater, der durch das Unglück einen Gedächtnisverlust erlitten hat, kann sich Niklas ins Tal retten und die Bergretter alarmieren. Markus Kofler und sein Team versuchen,...

09. Dezember
08:55

Der Bergdoktor / Alles oder nichts

DE 2009, Staffel: 3, Episode: 9

Lisbeth Gruber hat Geburtstag. Aber auch an ihrem Ehrentag herrscht dicke Luft auf dem Hof. Lilli ist immer noch sauer auf Sarah, die Tochter von Hans’ Freundin Klara Hoffmann, die ihr den Freund ausgespannt...

09. Dezember
09:40

Feste feiern / Feste feiern mit Marianne & Michael (Teil 2)

DE 1991, Episode: 15

...

09. Dezember
10:30

Der Landarzt / Schusswechsel

DE 2009, Staffel: 18, Episode: 9

Das Leben von Bauunternehmer Claas Moser ist aus den Fugen geraten. Um der Einsamkeit zu entfliehen, nimmt er verschreibungspflichtige Medikamente ein. Sein Sohn Peer Moser bekommt die Launen des Vaters...

09. Dezember
11:15

Der Landarzt / Vertrauter Fremder

DE 2009, Staffel: 18, Episode: 10

Maren Jantzen und ihr Sohn Florian sind schockiert, als plötzlich Marens Exmann Christian Hoffmann (Götz Schubert) vor der Tür steht. Dieser hatte vor Jahren Frau und Kind in einer Nacht- und Nebelaktion...

09. Dezember
12:00

Musikparade

Die schönsten Melodien, die beliebtesten Interpreten, das A-Z der Volksmusik: Von den Alpenrebellen über Andy Borg, Hansi Hinterseer, Stefanie Hertel, Marianne und Michael, den Kastelruther Spatzen bis hin zu den Zillertalern und vielen mehr....

09. Dezember
12:40

Ein Fall für Fingerhut - Mord im Mühlengrund

DE 2009

Carla Fingerhut (Cordula Stratmann), Floristin und passionierte Krimileserin, kann es mal wieder nicht lassen: Als sie in ihrer Heimatstadt Xanten das Hotel Mühlengrund für eine Hochzeit dekoriert, beobachtet...

09. Dezember
14:10

Weißblaue Geschichten / Erbschaft zum Glück

DE 2015, Episode: 56

Die letzten Jahre haben Franz und sein verwitweter Vater gemeinsam das Wirtshaus 'Zum Haberwirt' geführt. Nachdem der alte Herr kürzlich verstarb, sieht sich Franz als alleiniger Erbe. Er fällt aus...

09. Dezember
14:45

Das Posthaus im Schwarzwald

DE 1958

Nach einem enttäuschenden Liebeserlebnis stürzt sich der fesche Prinz Georg von Baden in die Arme der schönen Postbeamtin Barbara. Die kämpft für den Erhalt der letzten Postkutsche und wehrt sich...

09. Dezember
16:05

Alt Heidelberg

DE 1959

Karl-Heinrich, der junge Erbprinz von Sachsen-Karlsburg, erlebt währen seines Studiums in Heidelberg die glücklichste Zeit seines Lebens. Er taucht in das Verbindungswesen ein und verliebt sich in die...

09. Dezember
17:50

Der Komödienstadel / Das Dienstjubiläum

DE 1962, Episode: 19

Der Forstgehilfe Haberstock ist im Begriff, sein 25-jähriges Dienstjubiläum zu feiern. Er wurde aber in der Nacht vorher beim Forellenstehlen erwischt. Der Förster Gruber war es, der ihn, ohne ihn zu...

09. Dezember
18:45

Die Bergretter / Zu kurz gekommen - Teil 2

DE 2016, Staffel: 8, Episode: 10

Zusammen mit seinem schwer verletzten Vater, der durch das Unglück einen Gedächtnisverlust erlitten hat, kann sich Niklas ins Tal retten und die Bergretter alarmieren. Markus Kofler und sein Team versuchen,...

09. Dezember
19:30

Der Bergdoktor / Alles oder nichts

DE 2009, Staffel: 3, Episode: 9

Lisbeth Gruber hat Geburtstag. Aber auch an ihrem Ehrentag herrscht dicke Luft auf dem Hof. Lilli ist immer noch sauer auf Sarah, die Tochter von Hans’ Freundin Klara Hoffmann, die ihr den Freund ausgespannt...

09. Dezember
20:15

Die Geierwally

DE 1956

Ihr liebloser Vater will sie zur Vernunftehe zwingen. Wally aber liebt den Jäger Josef und weigert sich, zu gehorchen. Es kommt zum Bruch. Von nun an lebt die junge Frau einsam mit einem Geier auf einer...

09. Dezember
21:40

Kleine Sünden / Und liebe mich nicht!

DE 2018, Episode: 5

Der Kabarettist Stephan Zinner beichtet, dass er furchtbare Rache an einem Politiker nehmen will....

09. Dezember
21:50

Die Deutschmeister

AT 1955

Die hübsche Stanzi reist nach Wien, auf der Suche nach dem großen Glück. Zunächst hilft sie in der Bäckerei ihrer Tante aus. Bei einer Musikparade lernt sie den feschen Jurek kennen, der als Soldat...

09. Dezember
23:35

... und ewig bleibt die Liebe

DE 1954

Kurz vor der Hochzeit mit der Gutsbesitzertochter Trude wird dem Pflegesohn Georg bewußt, daß er immer noch Marieke liebt, die als Findelkind von Trudes Eltern aufgenommen wurde. Marieke, obwohl verlobt,...

10. Dezember
01:10

Mit Rosen fängt die Liebe an

AT 1957

Monikas geliebter Rosenzüchterei droht das Aus. Ein benachbarter Tankstellenbesitzer will ihr Grundstück kaufen und schickt ihr als Mittelsmann den jungen Fred auf den Hals. Doch Fred und Monika verlieben sich....

10. Dezember
02:40

Edelweißkönig

DE 1975

Bergbauernmadl Hanni erwartet ein Kind vom jungen Grafen Luitpold und begeht - als er sie nicht heiraten will - Selbstmord. Daraufhin schlägt ihr Bruder Ferdl den Grafen unabsichtlich bewußtlos und flieht...

10. Dezember
04:05

Kleine Sünden / Und liebe mich nicht!

DE 2018, Episode: 5

Der Kabarettist Stephan Zinner beichtet, dass er furchtbare Rache an einem Politiker nehmen will....

10. Dezember
04:15

Nacht am Mont Blanc

AT 1951

An der französisch-italienischen Grenze kämpft Polizeioffizier Vigo gegen Rauschgiftschmugglern. Während seine Verlobte Monika im Berghotel auf ihn wartet, trifft sie dort zufällig ihren alten Jugendfreund...

10. Dezember
05:35

Familie Heinz Becker / Die Urlaubsreise

DE 1992, Episode: 6

'Ich wollt’, wir wären schon zurück!' - das ist Heinz Beckers tiefster Herzenswunsch bei der Urlaubsplanung. Schließlich müsste er sein Haus, das Eckstübchen und den Kleintierzüchterverein verlassen....