close X

TV Programm

Gestern Heute Morgen Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
20. Juni
06:00

Der Bauer als Millionär

AT 1961

Von den Dämonen des Reichtums besessen, ist aus dem gutmütigen armen Waldbauern Fortunatus Wurzel ein hartherziger Millionär geworden, der seiner Ziehtochter ihr Liebesglück mit einem armen Fischer...

20. Juni
07:35

Das Ferienkind

AT 1943

Ein griesgrämiger, pensionierter Bahnhofsvorsteher hat einst seine einzige Tochter verstoßen, da sie nur einen ganz gewöhnlichen Kellner geheiratet hat. Von beiden samt Enkel will er seitdem nichts...

20. Juni
09:00

Gräfin Mariza

DE 1958

Auf der Flucht vor ihren zahlreichen Verehrern kehrt Gräfin Mariza Budapest den Rücken und besucht nach langer Zeit ihr Stammgut. Dort machen ihr der forsche neue Verwalter Michael sowie Gutsnachbar...

20. Juni
10:45

Kaiserball

AT 1956

Schneiderin Franzi reist nach Bad Ischl, um ein Kleid auszuliefern. Dort verliebt sie sich in den Grafen Georg. Die feudale Gesellschaft hält Franzi für Prinzessin Christine, die inkognito in Ischl erwartet...

20. Juni
12:25

Mariandl

AT 1961

Der korrekte Hofrat Geiger entdeckt zufällig, dass er eine 18-jährige, uneheliche Tochter hat. Reumütig beschließt er, versäumte Vaterpflichten nachzuholen und kommt dabei auch seiner einstigen Urlaubsliebe...

20. Juni
13:50

Mariandls Heimkehr

AT 1962

Nach der Heirat mit Hofrat Geiger zieht Marianne zu ihrem Mann nach Wien. Sie führt den Haushalt, während ihre Tochter die Musikakademie besucht. Doch Mariandl hat Liebeskummer. Ständig erwischt sie...

20. Juni
15:20

Die Deutschmeister

AT 1955

Die hübsche Stanzi reist nach Wien, auf der Suche nach dem großen Glück. Zunächst hilft sie in der Bäckerei ihrer Tante aus. Bei einer Musikparade lernt sie den feschen Jurek kennen, der als Soldat...

20. Juni
17:05

Die Zwillinge vom Zillertal

DE 1957

Baronin von Auerstein ist verschuldet. Um ihr Schloss zu retten, will sie ihren Sohn Franz mit der Tochter eines reichen Fabrikanten verheiraten. Die beiden Zwillingsschwestern Christel und Reserl wollen...

20. Juni
18:35

Der Sündenbock von Spatzenhausen

DE 1958

Ferdinand Schöberl ist mit Leib und Seele Bahnhofsvorsteher in Spatzenhausen. Sein Herzenwunsch ist es, dass an seinem Bahnhof nicht nur Personenzüge, sondern auch D-Züge halten. Autobusunternehmer...

20. Juni
20:15

Der Landarzt / Blinde Flecken

DE 2012, Staffel: 21, Episode: 8

Premiere für den Landarzt: Dr. Jan Bergmann ist zum ersten Mal mit seiner kleinen Tochter Louisa alleine, als unerwarteter Besuch eintrifft. Es ist Wanja Teschner, der nach seiner Fahrerflucht nicht mehr...

20. Juni
21:00

Der Landarzt / Falsch gewickelt

DE 2012, Staffel: 21, Episode: 9

Ein besonderer Patient kommt zu Landarzt Dr. Jan Bergmann in die Praxis: Eckart Kunze hat schon viele Jahre Herzbeschwerden, doch niemand nimmt seine Symptome ernst. Er droht, seinen Job zu verlieren,...

20. Juni
21:45

Die Post geht ab

DE 1962

Jazzband-Trompeter Willy hat Glück im Unglück: Nachdem er einen Schlagerwettbewerb veranstaltet hat, geht ausgerechnet das Reisebüro pleite, bei dem er als Hauptgewinn zwei Touren in den sonnigen Süden...

20. Juni
23:15

Hilfe - Meine Braut klaut

DE, AT 1964

Der unverheiratete und grundsolide Werbezeichner Valentin hat sich verliebt. Doch da er nicht ahnt, dass seine Angebetete eine Millionärstochter ist, hat er für die wertvollen Gegenstände, die er immer...

21. Juni
00:55

Isola Bella

DE 1961

Konsul Stülcken möchte seine Tochter verheiraten, die schon seit Jahren Kunstgeschichte im Ausland studiert. Zu diesem Zweck arrangiert er auf seinem Feriensitz im Tessin ein Treffen mit dem tüchtigsten...

21. Juni
02:25

Immer die Radfahrer

DE, AT 1958

Drei ehemalige Schulfreunde, die inzwischen zu Geld und Ansehen gekommen sind, treffen sich nach 20 Jahren wieder. Auf einer Radtour durch Kärnten - fernab von beruflichem und privatem Stress - wollen...

21. Juni
04:00

Der Meineidbauer

DE 1956

Als sein Bruder Jakob stirbt, lässt Mathias dessen Testament verschwinden und bringt damit Jakobs Lebensgefährtin Paula und die gemeinsamen Kinder um ihr Erbe. Um sein Gewissen zu beruhigen, hält Mathias...

21. Juni
05:40

Der Landarzt / Falsch gewickelt

DE 2012, Staffel: 21, Episode: 9

Ein besonderer Patient kommt zu Landarzt Dr. Jan Bergmann in die Praxis: Eckart Kunze hat schon viele Jahre Herzbeschwerden, doch niemand nimmt seine Symptome ernst. Er droht, seinen Job zu verlieren,...