close X

HEIMATKANAL WEITERE SENDUNGEN

Weitere Sendungen auf Heimatkanal

Der Heimatkanal präsentiert eine Vielzahl an weiteren unterhaltsamen Sendungen. Im Rahmen der exklusiven Interview-Reihe "Bei uns zu Gast", die im April 2013 startete, verraten beliebte Schauspieler der deutschsprachigen TV-Branche kleine Geheimnisse aus ihrem Privatleben sowie amüsante Anekdoten aus der Welt des Showgeschäfts.

In der Sendung "Kleine Sünden" schaut sich Heimatkanal diese Sünden einmal genauer an. In 14 Episoden à fünf bis zehn Minuten werden die Geschichten von insgesamt elf fiktiven Sünderinnen und Sündern erzählt.

Mit "Ottis Aquarium" feierte einer der größten deutschen Kabarettisten sein TV-Comeback auf Heimatkanal. Gastgeber Ottfried Fischer begrüßt je zwei Kabarettkollegen zum amüsanten Rededuell.

Freuen Sie sich auf unterhaltsame weitere Sendungen auf Heimatkanal
und viel Spaß beim Anschauen!

Weitere Sendungen auf Heimatkanal

Ottis Aquarium auf Heimatkanal

Mit "Ottis Aquarium" feierte einer der größten deutschen Kabarettisten sein TV-Comeback auf Heimatkanal. Einmal monatlich begrüßte Gastgeber Ottfried Fischer in seine Samstagabendshow zwei Kabarettkollegen zum amüsanten Rededuell.

zum TV Programm

Kleine Sünden auf Heimatkanal

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort – Heimatkanal schaut sich diese Sünden einmal genauer an. In 14 Episoden à fünf bis zehn Minuten werden die Geschichten von insgesamt elf fiktiven Sünderinnen und Sündern erzählt.

zum TV Programm

Bei uns zu Gast auf Heimatkanal

Im Rahmen der exklusiven Interview-Reihe "Bei uns zu Gast" von Heimatkanal, die im April 2013 startete, verraten beliebte Schauspieler der deutschsprachigen TV-Branche kleine Geheimnisse aus ihrem Privatleben sowie amüsante Anekdoten aus der Welt des Showgeschäfts.

zum TV Programm

TV Programm Heimatkanal

Noch nicht die richtige Sendung gefunden?

Dann gleich hier zum aktuellen TV-Programm von Heimatkanal gehen vom
TV-Programm begeistern lassen!

Zum aktuellen TV-Programm von Heimatkanal