close X

TV Programm

Tausend Sterne leuchten
27. März 09:45
D 1959

Revue-Direktor Bruchsal (Stanislav Ledinek) hat große Sorgen, denn sein Unternehmen steht kurz vor der Pleite. Als er irrtümlich glaubt, die Tänerzin Patricia (Germaine Damar) sei mit dem Großindustriellen Grenner befreundet, wittert er finanzielle Morgenluft und gibt ihr die Hauptrolle. Doch Patricia wird in Wirklichkeit von dem Mechaniker Robert Faber (Toni Sailer) umschwärmt, der aber seinerseits schon bald auf den Schwindel reinzufallen droht: Er hält Axel Grenner, den stets betrunkenen Neffen des Firmenchefs, für seinen Nebenbuhler.

Darsteller:
Germaine Damar, Harald Juhnke, Toni Sailer, Maria Sebaldt, Chris Howland, Stanislav Ledinek, Alfred Balthoff, Line Renaud, Ady Berber, Gerhard Frickhoeffer, Franz-Otto Krüger
Regie:
Harald Philipp

Zurück