close X

TV Programm

Jetzt im Programm:
Seit
21:45

Wenn der weiße Flieder wieder blüht

D 1953

Einst waren Therese und Willy glücklich verheiratet. Doch die ständigen Geldnöte ließ die Ehe scheitern und Willy verließ, ohne zu wissen, dass er Vater werden wird, seine Frau. Nach vielen Jahren, in denen er ein berühmter Sänger wurde, trifft er wieder auf Therese und deren süßes Geheimnis.

Gestern Heute Morgen Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
24. Januar
23:25

König für eine Nacht

D 1950

König Ludwig I. liebt sein Land, seine Pflichten und vor allem seine weiblichen Untertanen. Dieses Mal hat er ein Auge auf die schöne Gräfin Rosenau geworfen. Wie immer in solchen Fällen schickt der...

25. Januar
01:00

Grün ist die Heide

D 1951

Lüder Lüdersen, ehemals Rittergutsbesitzer, schlägt sich in der Lüneburger Heide als Wilderer durch. Förster Walter Rainer will das illegale Treiben schnellstmöglich beenden, verliebt sich jedoch...

25. Januar
02:30

Liebling der Götter

D 1960

Anfang der 1930er Jahre wird die Schauspielerin Renate Müller (Ruth Leuwerik) in Deutschland zum Filmstar und erlebt einen kometenhaften Aufstieg. Als die Nazis an die Macht kommen, muss ihr jüdischer...

25. Januar
04:10

Dornröschen

D 1955

Ein Königspaar wünscht sich sehnlichst ein Kind, aber es bleibt ihm versagt. Die Königin erfährt von der bösen Fee Bitterklee, dass sich ihr Wunsch erfüllen lässt, wenn sie einen Zaubertrank nimmt....

25. Januar
05:25

Der Ruf der Wildgänse

A 1961

Gare nutzt das Wissen, dass seine Frau Amelia im Gefängnis war und einen unehelichen Sohn hat, um sie zu seinem Untertan zu machen. Als ihr Sohn Marc Jordan auftaucht und sich in ihre Tochter Judith verliebt,...