close X

TV Programm

Jetzt im Programm:
Seit
06:05

Das blaue Meer und du

D 1959

Helga Heidebrink (Karin Dor) und ihre Freundin Suzy (Renate Ewert) haben Lust auf Urlaub und Meer. Kurzerhand trampen sie an die Adria. Helgas Vater, Direktor Heidebrink (Hans Nielsen), sieht das gar nicht gerne und schickt seinen Angestellten Fred Bürkner (Fred Bertelmann) den beiden Urlauberinnen in geheimer Mission hinterher. Doch als der sich in Helga verliebt und dann auch noch der sehr eigentümliche Christopher Greenwood (Chris Howland) auf der Bildfläche erscheint, wird's erst richtig turbulent.

Gestern Heute Morgen Sa. So. Mo. Di. Mi. Do.
05. August
07:35

Peter Steiners Theaterstadl / Der Flori wird's schon richten

D 1987, Episode: 61

Um einen Aufschub seiner Schulden zu erbitten, kommt der Diplom-Bauer Bertl Amracher zum Sternhof-Bauern und dieser schlägt ihm auch sofort einen folgenschweren Vertrag vor. Da der noch verheiratete Sternhof-Bauer...

05. August
09:10

Muss i denn zum Städtele hinaus

D 1962

Ein junger Arzt kehrt nach jahrelangem Auslandsaufenthalt in die Heimat zurück, um dort eine Praxis zu übernehmen. Er verliebt sich in ein junges Mädchen, das seine Gefühle durchaus erwidert, doch...

05. August
10:40

Hallo Robbie! / Gewitter

D 2005, Staffel: 5, Episode: 2

Dr. Jens Lennart hat bei einer Stiftung Fördergelder für ein neues Forschungsprojekt beantragt. Cora Vandenburg, Geschäftsführerin der Stiftung, stattet daraufhin der Seehundstation inkognito einen...

05. August
11:30

Königlich Bayerisches Amtsgericht / Die Verwechslung oder Babettes Verehrer

D 1971, Staffel: 1, Episode: 45

Der Tierarzt Dr. Heigl soll den Tod einer wertvollen Stute verschuldet haben, weil er pflichtvergessen nicht zu dem Pferd, sondern zur Babette Feichtl unterwegs gewesen sei....

05. August
12:00

Musikparade

Die schönsten Melodien, die beliebtesten Interpreten, das A-Z der Volksmusik: Von den Alpenrebellen über Andy Borg, Hansi Hinterseer, Stefanie Hertel, Marianne und Michael, den Kastelruther Spatzen bis hin zu den Zillertalern und vielen mehr....

05. August
12:35

Die Bergretter / Tabula rasa - Teil 1

D 2016, Staffel: 8, Episode: 3

Überraschend bekommt Markus Besuch von seinem Freund Norbert aus Chile. Die beiden haben sich nach langer Zeit viel zu erzählen. Doch Markus merkt, dass mit seinem Mentor etwas nicht stimmt. Schnell...

05. August
13:20

Tanze mit mir in den Morgen

A 1962

Johann, ein alteingesessener Wiener, hängt mit ganzem Herzen an seinem kleinen Vorstadttheater. Als es anlässlich der Internationalen Gartenbauausstellung einer Parkanlage weichen soll, ist er geschockt....

05. August
14:50

Erzherzog Johanns große Liebe

A 1950

Johann, Erzherzog von Österreich, ist beim Wiener Hof wegen seiner liberalen Neigungen und bürgerlichen Lebensweise unbeliebt. Obwohl Johann deshalb unter Hausarrest gestellt wurde, geht er seiner Leidenschaft...

05. August
16:30

Apartment-Zauber

D 1963

Obwohl oder gerade weil er mit der nicht gerade hübschen, aber reichen Almut zwangsverlobt ist, steigt der flatterhafte Karl ständig anderen Mädchen nach. Deshalb schickt ihn sein Vater zur Besinnung...

05. August
18:10

Der Bergdoktor / Zwei Mütter - Teil 2

D 2015, Staffel: 8, Episode: 14

Aufgrund fataler Missstände in einer Kinderwunsch-Klinik hat Max quasi zwei Mütter: Saskia Diekhaus, die das Baby ausgetragen und bisher aufgezogen hat, und Nicole Junginger. Von ihr stammen die biologischen...

05. August
18:55

Königlich Bayerisches Amtsgericht / Die Identität

D 1971, Staffel: 1, Episode: 46

Korbinian Held ist angeklagt, eine alte, abgerackerte und kranke Kuh mit Schuhcreme beschmiert und als junges, kräftiges Rind verkauft zu haben. Ein schweres Verbrechen. Doch der Viehhändler bestreitet...

05. August
19:25

Hallo Robbie! / Robbie sieht doppelt

D 2005, Staffel: 5, Episode: 3

Dr. Jens Lennart hofft, mit Hilfe spezieller Bojen eine wirksame Methode zur Bekämpfung von Wasserverunreinigungen gefunden zu haben. Noch muss er John Collmann von diesem Projekt überzeugen. Bernd Seebach...

05. August
20:15

Ein Schloss am Wörthersee / Ein reizendes Kerlchen

D, A 1990, Staffel: 2, Episode: 5

Ein wichtiger Gast wird im Schlosshotel erwartet. Max, Lennies Sohn aus erster Ehe, hat sich in den Sommerferien zum Besuch angesagt. Doch das Auftreten von Max passt so gar nicht zum Stil des zukünftigen...

05. August
21:05

Ein Schloss am Wörthersee / Doppeltes Spiel

D, A 1990, Staffel: 2, Episode: 6

Lennie Berger hat kein leichtes Leben: Der Umbau seines Hotels entpuppt sich als Fass ohne Boden und die Bankdirektoren müssen wieder einmal über seinen Kredit beraten. Aber auch Krista ist in ernste...

05. August
22:00

Und abends in die Scala

D 1958

Das Revuetheater Scala in Berlin plant eine Sensation. Erstmals soll die berühmte Sängerin Gloria del Castro auftreten, von der die Welt nicht einmal weiß, wie sie aussieht. Doch als sie absagt, schlägt...

05. August
23:35

Hallo Robbie! / Robbie sieht doppelt

D 2005, Staffel: 5, Episode: 3

Dr. Jens Lennart hofft, mit Hilfe spezieller Bojen eine wirksame Methode zur Bekämpfung von Wasserverunreinigungen gefunden zu haben. Noch muss er John Collmann von diesem Projekt überzeugen. Bernd Seebach...

06. August
00:25

Der Bergdoktor / Zwei Mütter - Teil 2

D 2015, Staffel: 8, Episode: 14

Aufgrund fataler Missstände in einer Kinderwunsch-Klinik hat Max quasi zwei Mütter: Saskia Diekhaus, die das Baby ausgetragen und bisher aufgezogen hat, und Nicole Junginger. Von ihr stammen die biologischen...

06. August
01:10

Der Pfundskerl / Schlaflose Nächte

D 2005, Episode: 10

In dieser Folge geht es Lokalredakteur Gottfried Engel richtig an den Kragen. Er hat sich mal wieder von seinem Schreibtisch weggestohlen, um der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Dabei stößt er auf die...

06. August
02:40

Zwei blaue Vergissmeinnicht

D 1963

Der Londoner Privatdetektiv Charly Biff (Chris Howland) und seine hübsche Sekretärin Ingrid (Dagmar Hank) werden von ihrem Chef nach Jugoslawien in den Urlaub geschickt. Doch aus der Erholung wird nichts,...

06. August
04:00

Königlich Bayerisches Amtsgericht / Die Identität

D 1971, Staffel: 1, Episode: 46

Korbinian Held ist angeklagt, eine alte, abgerackerte und kranke Kuh mit Schuhcreme beschmiert und als junges, kräftiges Rind verkauft zu haben. Ein schweres Verbrechen. Doch der Viehhändler bestreitet...

06. August
04:25

Drei Mann in einem Boot

A, D 1961

Die Werbefachleute Harry und Jo wollen am Bodensee ausspannen. Jo turtelt zwar mit Grit, aber als Harrys überspannte Freundin Fee plötzlich auftaucht, fliehen sie auf ein Boot, gemeinsam mit dem Kunsthändler...

06. August
05:55

Schwarzwaldmelodie

D 1956

Uhrmacher Stettner könnte austicken. Weil seiner Firma offenbar die Stunde geschlagen hat, würde er seine Tochter Susanne am liebsten mit einem reichen Gläubiger verheiraten. Das Mädel liebt aber längst...