close X

HEIMATKANAL SERIEN

Beliebte Serien auf Heimatkanal

Der Heimatkanal begeistert mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Serien, von der Familienserie über die Arztserie bis hin zur Krimiserie! Die Serienhelden auf Heimatkanal lachen, weinen, streiten und versöhnen sich, erleben Abenteuer, retten Menschenleben, klären Verbrechen auf und meistern ihren Alltag meist mit einem Augenzwinkern.
Der Heimatkanal zeigt beliebte Serien wie "Die Bergretter", "Der Bergdoktor" und "Hallo Robbie" und auch Serien mit Kultstatus wie "Derrick", "Das königlich bayerische Amtsgericht", "Wie gut, dass es Maria gibt" und "Ich heirate eine Familie".

Freuen Sie sich auf die beliebten Serien auf Heimatkanal
und viel Spaß beim Anschauen!

Neue Serien auf Heimatkanal

Die Schwarzwaldklinik, das ganze Team

Die Schwarzwaldklinik auf Heimatkanal

Ganz neu ab September:
Heimatkanal
freut sich Ihnen ab September die Kultserie "Die Schwarzwaldklinik" zeigen zu können!

Mehr Infos

Aktuelle Serien auf Heimatkanal

Die Bergretter auf Heimatkanal

Die Familienserie "Die Bergretter" bietet Spannung und wunderschöne Ausblicke. Begleiten Sie "Die Bergretter" bei ihrem spannenden Job in Ramsau am Dachstein!

Mehr Infos

Der Bergdoktor auf Heimatkanal

Die beliebte Arztserie "Der Bergdoktor" besticht mit wunderschönen Bildern vom Wilden Kaiser und herzerwärmenden Geschichten rund um Dr. Martin Gruber!

Mehr Infos

Ein Schloss am Wörthersee auf Heimatkanal

Die deutsch-österreichische Serie „Ein Schloss am Wörthersee“, die zwischen 1990 und 1993 ausgestrahlt wurde und mit Roy Black in der Rolle als Hotelerbe Lennie Berger ein großes Publikum begeisterte lädt auch heute noch zum Träumen ein.

zum TV Programm

Ich heirate eine Familie auf Heimatkanal

Die Kult - Familienserie "Ich heirate eine Familie" begeistert auch heute noch Groß und Klein mit dem oft chaotisch-komischen Alltag der Familien Schumann.

zum TV Programm

Um Himmels Willen auf Heimatkanal

In der Serie „Um Himmels Willen“ werden die Geschichten aus einem Kloster in Niederbayern rund um die Dauerfehde zwischen Oberbürgermeister Wolfgang Wöller und der Nonne Schwester Lotte erzählt.

zum TV Programm
Derrick-die-Serie

Derrick auf Heimatkanal

In der Kultkrimi - Serie "Derrick" ermitteln der Oberinspektors Stephan Derrick und seines Partner Inspektor Harry Klein und sind Verbrechern in München auf der Spur.

zum TV Programm

Wie gut, dass es Maria gibt auf Heimatkanal

Die Serie "Wie gut, dass es Maria gibt" erzählt die Geschichte von Schwester Maria, die von Rom nach Berlin versetzt wird und dort mit Hilfe von Pastor Siegfried Wölm ungewöhnliche Wege geht um ihrer neuen Gemeinde zu helfen.

zum TV Programm

Weißblaue Geschichten auf Heimatkanal

Die Serie "Weißblaue Geschichten" bietet vergnügliche Geschichten aus Bayern mit viel bayerischem Flair und dem bekannten und beliebten Volksschauspieler Gustl Bayrhammer.

zum TV Programm

Franz Josef Wanninger auf Heimatkanal

Die Serie "Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger" und "Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger" beschreiben die eigenwilligen Methoden des Polizei-Inspektors Josef Wanningers in München, mit denen er Fälle lösen kann, die für andere unlösbar sind.

zum TV Programm

Forsthaus Falkenau auf Heimatkanal

Die Serie "Forsthaus Falkenau" beschreibt das Leben von Martin Rombach, eines Revierförsters im Bayerischen Wald, der sich neben seinem Einsatz für die Natur vor allem noch um die Erziehung seiner drei Kinder kümmern muss.

zum TV Programm

Die beliebten Serien auf Heimatkanal

TV Programm Heimatkanal

Noch nicht die richtige Serie gefunden?

Dann gleich hier zum aktuellen TV-Programm von Heimatkanal gehen vom TV-Programm begeistern lassen!

Zum aktuellen TV-Programm von Heimatkanal