close X
Musiklegende Christian Bruhn

Musiklegende Christian Bruhn | zum 85. Geburtstag (17.10.)

Aus seiner Feder stammen wohl die meisten deutschen Evergreens überhaupt: Von "Zwei kleine Italiener" bis "Wunder gibt es immer wieder"; von "Marmor, Stein und Eisen bricht" bis "Akropolis adieu"; von "Ein bisschen Spaß muss sein" bis "Heidi". Die Musiklegende Christian Bruhn wird am 17. Oktober 85 Jahre alt. Doch nicht nur durch "Captain Future" ist er als Filmmusik-Komponist in Erscheinung getreten; auch in den 60er-Jahren vertonte er turbulente Komödien mit absoluten Topstars des deutschen Kinos. Heimatkanal zeigt drei dieser Filme an einem Gratulations-Nachmittag für Christian Bruhn.

Wenn man baden geht auf Teneriffa

Wenn man baden geht auf Teneriffa

Die Post geht ab

Die Post geht ab

Allotria in Zell am See

Allotria in Zell am See

Zurück