close X
Ein Feiertag mit Hans Moser

Ein Feiertag mit Hans Moser | zum 55. Todestag (19.6.)

Bürgerlich hieß er Johann Julier. Als Hans Moser spielte er sich in die Herzen von abermillionen Filmfreunden und war zudem ein umjubelter Bühnenschauspieler. Kaum jemand hinterließ einen solch originellen Charaktereindruck in der Filmgeschichte wie dieser unvergleichliche Komödiant. Anlässlich Hans Mosers 55. Todestages widmet ihm Heimatkanal ein ganzes Feiertagsprogramm (14 Stunden lang) mit einer Auswahl seiner schönsten Rollen.

Der Bauer als Millionär

Der Bauer als Millionär

Das Ferienkind

Das Ferienkind

Gräfin Mariza

Gräfin Mariza

Kaiserball

Kaiserball

Mariandl

Mariandl

Mariandls Heimkehr

Mariandls Heimkehr

Die Deutschmeister

Die Deutschmeister

Die Zwillinge vom Zillertal

Die Zwillinge vom Zillertal

Der Sündenbock von Spatzenhausen

Der Sündenbock von Spatzenhausen

Zurück