Jetzt im Programm:
1507897 Seit
21:45
Peter Steiners Theaterstadl / Schach der Eva

Heute im Theaterstadl: Der Autor Hans möchte sein neues Theaterstück über seinen Freund, den Professor Kernlinger, schreiben. Dieser verbringt seine Freizeit auf einer Almhütte und wird dort immer mehr zum Frauenfeind. Diese Frauenfeindschaft geht schon so weit, dass er Angst hat, sein Neffe könnte in die Fänge einer Frau geraten.
Gestern Heute Morgen So Mo Di Mi Do Fr
Anfangszeit Bild Titel SIText  
1507898 Heute
23:15
Liebe in 3 Dimensionen

Anita wird von einem Jungen mit einem Seiltrick in dessen kleine Mansarde gelockt. Derweilen verführt Rosi ihre Freundin Lissy zu einem Abenteuer zu Dritt mit ihrem Freund Otto...
1515950 Morgen
00:45
Die Bergwacht / Hoffnungsschimmer

Große Freude und Erleichterung macht sich breit. Andreas' Freundin Sarah ist nach ihrem schweren Unfall endlich aus dem Koma erwacht. Die folgenden Untersuchungen in der Klinik bescheinigen Sarahs Schutzengel Bestnoten. Tatsächlich hat sie sich außer einem Bänderriss keine Verletzungen zugezogen.
1515951 Morgen
01:30
Der Bergdoktor / Umkämpftes Glück

Toms Zustand ist mittlerweile lebensbedrohend. Als er ins Koma fällt, machen sich Martin und Kahnweiler daran, seine Krankenakte erneut zu durchstöbern - in der Hoffnung, doch noch einen Hinweis auf den Ursprung seiner Erkrankung zu finden. Gleichzeitig muss sich Martin um eine 15-jährige autistische Patientin kümmern, die gestürzt ist. Bei einer Routineuntersuchung entdeckt er Narbengewebe in ihrem Gehirn, das ihn an der Diagnose Autismus zweifeln lässt.
1515952 Morgen
02:15
Ich zähle täglich meine Sorgen

Papa hat entschieden: Töchterchen Rosemary soll aus Geschäftsgründen den ihr unbekannten deutschen Modeschöpfer Peter Hollmann heiraten. Doch Rosemary denkt gar nicht daran, den jungen Mann zu ehelichen, schon gar nicht, als sie erfährt, dass der sie nur für ein verwöhntes Luxuspüppchen hält.
1515953 Morgen
03:45
Die Alm an der Grenze

Ein junge Bauer liebt die Tochter des Bürgermeisters und möchte diese gerne, sobald er schuldenfrei ist, heiraten. Als es endlich soweit ist, wird er jedoch abgewiesen, da die Bürgermeister-Tochter einen Ganoven liebt. Erst ein tragisches Unglück lässt das Schicksal spielen.
1515954 Morgen
05:15
Musikparade

Die schönsten Melodien, die beliebtesten Interpreten, das A-Z der Volksmusik: Von den Alpenrebellen über Andy Borg, Hansi Hinterseer, Stefanie Hertel, Marianne und Michael, den Kastelruther Spatzen bis hin zu den Zillertalern und vielen mehr.
1515955 Morgen
05:45
Forsthaus Falkenau / Florian macht Ärger

Die Investition für eine neue Hochleistungssäge bereitet Markus weiterhin Kopfzerbrechen. Auch die Suche nach einer neuen Wohnung ist immer noch nicht gelöst. Wäre es nicht doch am besten, das Sägewerk zu verkaufen? Katharina vermisst ihre Mutter. Und Martin hat Probleme mit Florian, den er beim Rauchen im Wald erwischt.