close X
Gustl Bayrhammer auf Heimatkanal

Fernsehnacht mit Gustl Bayrhammer | anlässlich des 25. Todestages (24.4.)

Ob als Tatort-Kommissar, als 'Petrus' im 'Brandner Kaspar' oder als Meister Eder - Gustl Bayrhammer, der bayerische Vollblut-Schauspieler, überzeugte in jeder Rolle. Seine Wandlungsfähigkeit durfte er insbesondere in der Serie 'Weißblaue Geschichten' zeigen. Zu seinem 25. Todestag zeigt ihn Heimatkanal in bemerkenswerter künstlerischer Vielfalt: Zunächst spielt er in den 'Weißblauen Geschichten' den Erzähler, einen Busfahrer und einen Penner, ehe er als Sternsteinhof-Bauer in Hans W. Geissendörfers Anzengruber-Verfilmung ganz großes Kino präsentiert.

Weißblaue Geschichten mit Gustl Bayrhammer

Weißblaue Geschichten

der Sternsteinhof mit Gustl Bayrhammer

Der Sternsteinhof

Zurück