Heimatkanal präsentiert:

Hansi Hinterseer – Ein Abend mit Freunden
11. bis 15. Oktober 2017

Sänger, TV-Moderator, Wandersmann… Seine ganzen Erfolge aufzulisten, würde bedeuten, Eulen nach Athen zu tragen. Die Verdienste des Naturburschen Hansi Hinterseer (aktuelles Album: "Bergsinfonie") um den volkstümlichen Schlager sind schließlich hinlänglich bekannt. Umso schöner, dass der preisgekrönte Künstler (unter anderem sechs Mal "Krone der Volksmusik") sich im Oktober etwas ganz besonderes und einmaliges hat einfallen lassen.

 

Ein Abend mit Freunden

 

Der blonde Publikumsliebling lädt ein zu fünf exklusiven Konzerten, bei denen ihm liebgewordene Weggefährten zur Seite stehen – das Nockalm Quintett (brandneues Album: "In der Nacht") sowie das zauberhafte Duo Sigrid und Marina (aktuelles Album: "Von Herzen"). Gemeinsam mit dem Stargast inszenieren die Grand-Prix-Sieger der Volksmusik ein unwiderstehliches Best-Of-Programm. Dabei verströmen sie eine melodienselige Harmonie, die aus der Liebe zur Natur herrührt.

 

 

Mi, 11.10.2017     Hildesheim

Do, 12.10.2017     Emsdetten

Fr,  13.10.2017     Aurich

Sa, 14.10.2017     Neubrandenburg

So, 15.10.2017     Rostock

 

 

 

Tickets & Infos

In Kooperation mit: