Absage der Konzertreihe

"Volksmusk meets Classic" von den
Kastelruther Spatzen & Richard Clayderman

Die Konzertreihe "Volksmusik meets Classic" muss wegen einer Herz-OP von Norbert Rier leider abgesagt werden. Grund dafür ist eine verschleppte Grippe oder eine verschleppte Lungenentzündung. Wir wünschen dem Frontmann der Kastelruther Spatzen eine schnelle Genesung! Bereits gekaufte Tickets können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

 

Gewinnen Sie fünf Exemplare des neuen Albums der Kastelruther Spatzen

 

 

Dazu Norbert Rier: "Es tut mir sehr leid, dass ich meine Fans enttäuschen muss, die sich auf die Tour gefreut haben. Es braucht sich aber keiner Sorgen zu machen! Ich werde in guten Händen sein und sicherlich Anfang Dezember wieder alle Termine wahrnehmen können. Bis dahin: Lasst es euch gut gehen und genießt unsere neue CD. Ich bin bald wieder für euch da.“ Als kleines Trostplaster verlosen wir fünf Exemplare des großartigen Albums "Die Tränen der Dolomiten".


Gewinn:
5 Exemplare des Albums "Die Tränen der Dolomiten" der Kastelruther Spatzen


Verlosung unter allen Teilnehmern
Vom 22. September bis 8. Oktober 2017 können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

 

 


In Kooperation mit

 

Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

Die glücklichen Gewinner:
Frau K. aus Schmelz
Herr S. aus Hochstetten-Dhaun
Frau B. aus Wolfsburg
Herr S. aus Neunkirchen
Frau M. aus Finnentrop