Hinter den Kulissen:

Heimatkanal exklusiv zu Besuch bei der

Erfolgsserie "Der Bergdoktor"

Heimatkanal Hinter den Kulissen der Bergdoktor mit Ronja Forcher
Setbesuch mit Ronja Forcher

Strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Himmel und wunderbares Bergpanorama. So wurden wir am Wilden Kaiser begrüßt, bevor wir live auf einige Schauspieler trafen.
Kaum waren wir die steile Auffahrt zum Gruberhof hinaufgebraust, da entdeckten wir auch schon Hans Sigl (Dr. Martin Gruber) und Ronja Forcher (Lilli Gruber) in bester Stimmung. Kein Wunder bei solch einem Wetter und dem Wahnsinnsausblick. So machten wir uns auch gleich daran passende Drehmotive zu finden und das Equipment aufzubauen.

 

 

Exklusiv-Interviews mit Hans Sigl und Ronja Forcher


Hans Sigl war als Erster an der Reihe und stellte sich unseren Fragen, bevor er weiter musste, um wieder als Dr. Martin Gruber Leben zu retten. Nachdem wir auch Ronja Forcher mit unseren Fragen gelöchert hatten, ging es wieder hinunter ins Tal zur Praxis des Bergdoktors. Dort war unsere Neugierde über Details zur Erfolgsserie noch nicht gestillt – doch Ronja sorgte netterweise für Abhilfe.
Zum krönenden Abschluss suchten wir die Gaststätte "Zum Wilden Kaiser" am Dorfplatz in Going auf. Eine beliebte Location für Außenaufnahmen. Naturgemäß waren an allen Drehorten zahlreiche Fans anwesend, deren Fotowünsche mit den Darstellern in den Drehpausen gerne erfüllt wurden. Auf der Rückfahrt lachte die Sonne noch immer vom Himmel und begleitete uns nach einem wunderbaren Tag Richtung Heimat.


Freuen Sie sich schon jetzt auf weitere Videos vom Setbesuch und bleiben Sie dran!

 

Die Alltagsabenteuer aus "Der Bergdoktor" können sie jeden Freitag um 21:00 Uhr auf Heimatkanal erleben.



Hinter den Kulissen

Interview am Gruberhof

Heimatkanal Hinter den Kulissen der Bergdoktor mit Ronja Forcher
Ronja Forcher

Interview am Gruberhof

Heimatkanal zu Besuch beim Bergdoktor
Hans Sigl

Interview bei der Praxis

Heimatkanal zu Besuch beim Bergdoktor
Ronja Forcher